TGVue was ist das?

TGVue ist eine andere Form Eindrücke vom TGV zu bekommen. 

Diese Webseite bietet 360°-Ansichten der Innenräume der TGV-Generationen an. Diese werden in Form einer virtuellen Tour dargestellt. Die Tour beginnt in der Bar und kann dann zur 1.Klasse oder 2.Klasse fortgeführt werden.

Anders als Bilder, kann man die Ansicht mit der Maus einmal um die eigene Achse drehen, sowie nach Unten und nach Oben. 

Da man für diese Ansichten eine sehr gute Ausstattung benötigt, die in dieser Qualität nicht zur Verfügung habe, sind eventuelle Fehler (noch) möglich, jedoch sollten auf dieser(-n) Tour(-en) auf jeden Fall die wichstigsten Merkmale erkennbar sein.

Die Touren können in der Menüleiste aufgerufen werden.

 

Aktuell stehen folgende Touren zur Besichtigung:

-Lacroix (TGV POS, Réseau, Atlantique) Link

-Duplex (TGV Dasye, Euroduplex) Link

Über Feedback würde ich mich freuen, entweder über E-Mail oder über einen Kommentar.

Aber bitte nur konstruktive Kritik!   

 

 

 

 

 

 

 

Kleines Quiz

Aktiviere Scripts in deinem Browser!!