Service an Bord der 1.Klasse

Der 1.Teil vom Frühstück
Der 1.Teil vom Frühstück
Der 2.Teil vom Frühstück
Der 2.Teil vom Frühstück

Das Frühstück besteht aus einem sehr schönen Karton,

der Oben einen Orangensaft, einen Yoghurt ,mit Kornflakesartigen Crisps, Butter und Marmelade enthält.

Unten wie man im 2. Bild erkennen kann, gibt es Crêpes mit sehr gutem Lachs. 

Der Unter Teil kann aber variieren. Es gibt auch mal im unteren Teil Käse und Schinken.

Außerdem gibt es ein kleines Baguette, ein Croissant oder ein Pain au chocolat, und ein heißes Getränk. 

 

 

 

 

 

Das Abendessen
Das Abendessen

Für das Abendessen war dieses Mal etwas exotisches vorgesehen. 

Als Vorspiese gab es Rote Beete mit Haselnussöl und Zwiebeln (sehr lecker).

Als Hauptspeise gab es Kartoffelpüree, in Form von Kugeln, und Entenbruststücke. Als Nachtisch gab es ein Erdbeerpüree mit Pistaziencreme und einen Nussboden und oben drauf noch Nussraspeln. 


Zu trinken gibts immer ein Getränk nach Wahl und eine 33cl Wasserflasche.

Aber insgesamt sehr lecker. Meiner Meinung nach besser als im Flugzeug.

 

 

 

Zeitung

Zeitung Die Welt
Zeitung Die Welt

Natürlich darf eine Zeitung an Bord nicht fehlen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleines Quiz

Aktiviere Scripts in deinem Browser!!